. - Kenntnisse mit DATEV und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Eine freundliche und verbindliche Kommunikationsweise ist uns ebenfalls wichtig
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG sucht in eine/n Spezialist für Reinraum / Reinraumtechnologe / Cleanroom Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10916870)
in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind sie visiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles
Erste Berufserfahrung im HR Bereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständiges Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Bewerbung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS
in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script
Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Strukturierung der Arbeitsabläufe und Prozesse für die interne BereichssteuerungBearbeitung
erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage UrlaubAttraktive VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitAttraktives ArbeitsumfeldWork
- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHome Office
- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHomme Office
/ Budgetsteuerung erforderlich Fundierte Kenntnisse in MS Office Applikationen (insbesondere Excel und PowerPoint) Fähigkeit, Ergebnisse managementtauglich aufzubereiten und zu präsentieren Analytische
Rechnungslegung (HGB) Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind ein zwingendes Muss Umfangreiche Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf Eigenititiative und eigenverantwortliches / selbständiges
Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf
- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Im Einsatz für unseren Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHome Office
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Windchill Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Sie außerdem: 30 Tage Urlaub Attraktive VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Mitgestaltung der zukünftigen Ausrichtung des digitalen Produktangebots
-Office bestens ausIhre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power Point Hands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratGeübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power PointHands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitAttraktives ArbeitsumfeldWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Die Dealer Domain ist für alle IT-Vertriebssysteme (Beratung und Verkauf) weltweit zuständig
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Office ist zu 50% möglich. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Bearbeitung aller Tätigkeiten rund um den Quote to Cash- Prozess, d.h.Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bestätigung
/Projektmanagement) Vertieftes Wissen von HOAI und VOB Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche, selbständige und sorgfältige
*innen Betriebswirtschaftlich Ausbildung, ggf. mit dem Schwerpunkt PersonalwirtschaftFundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung Versiert im Umgang mit SAP-R3/HR/HCM sowie MS-Office-Kentnisse (v.a. Excel
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Eigenständige
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Systemkenntnis in PEP PDM, TAIS II, LTERM, SAP Everest Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequentes
QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Fachkenntnisse im TätigkeitsbereichVerhandlungssichere Deutsch und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPErfahrung im internationalen
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Logistikumfeld Projektmanagementerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im LogistikumfeldProjektmanagementerfahrungSicherer Umgang mit MS Office, SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, bestenfalls SQL Erfahrung Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln